MyBB.de Forum

Normale Version: mybb neu aufsetzen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi Leute,

ich will mein wbb neu aufsetzen.

Dazu würde ich gerne die vorhanden User und Beiträge konvertieren... allerdings nur das und nicht alles...

welche Tabellen muss ich genau nehmen ?

Danke im vorraus
Um die Benutzer und Beiträge zu importieren, bietet sich das Merge-System an: https://www.mybb.de/doku/merge-system/
(03.07.2014, 15:33)RedBull schrieb: [ -> ]ich will mein wbb neu aufsetzen.

Warum ? Was ist passiert, daß Du von MyBB weg möchtest ?
nein nein ich will nicht weg :-)

Nur neu aufsetzen ! als von mybb zu mybb ;-)

oben war ein kleiner tippfehler :-(

hab nun das merge System genutzt, Beiträge sind alle da und User auch...
aber unten in der Statistik steht das ich der neuste User wäre....
Bitte lasse im Admin-CP die Zähler und Statistiken erneuern, dann sollte das wieder stimmen. Wink
hat leider keinen Erfolg gebracht :-(

das komische ist auch, bei erweiterter suche wird kein forum angezeigt
siehe selbst
http://www.gamerhell.de/neu/search.php
Du bist doch neuester Benutzer? Gestern registriert, während alle anderen älter sind.
Bei der Suche kann ich auch kein Problem feststellen.
haha ja stimmt ja :-)

Aber ein anderes Problem...

es wird kein Text mehr in den Beiträgen angezeigt Sad HILFE
habs nun selbst erledigt und alles nochmal von vorne eingebaut