MyBB.de Forum

Normale Version: Themen und Beitragsstatistik nach letzter ID
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

navis

Hallo,

ich würde gern die Anzeige "Alle Mitglieder haben insgesamt XX.XXX Beiträge in Y.YYY Themen erstellt" nach den IDs auszählen, denn jetzt ändert sich die Anzeige ja, sofern ich z.B. einen Beitrag lösche. Wäre es machbar, dass man die Beitrags- und Themenzahlen nach der aktuellsten ID ausrichtet? Ich hoffe man versteht was ich meine. Smile
Dazu müsstest Du in der index.php den Bereich in folgender if-Abfrage anpassen
PHP-Code:
// Build the forum statistics to show on the index page.
if($mybb->settings['showindexstats'] != 0)
{
  
// First, load the stats cache.
  
$stats $cache->read("stats");
  ....... 
Du dürftest aber nicht auf den Cache zurück greifen und müsstest statt dessen die stats-Daten mit entsprechenden MySQL Queries ermitteln. Allerdings frage ich mich, was dieses "Faken" bringen soll....

navis

Das hat nichts mit "Faken" zu tun Wink Ob ich nun 61.325 Beiträge oder 61.975 Beiträge habe machte denke ich keinen allzu großen Unterschied für die Allgemeinheit. Aber danke.