MyBB.de Forum

Normale Version: Blackhat Theme
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Eine neue Erweiterung wurde veröffentlicht: ! Blackhat Theme !

Zitat:Blackhat Theme works with all versions of MyBB 1.6.x and may be compatible with MyBB 1.8.x once it's released.

Home Preview: http://i.imgur.com/iSaeTAo.png

Threads Preview: http://i.imgur.com/lvNImwZ.png

Post Previews: http://i.imgur.com/J9HCa4r.png

This theme is 100% free to use! No upgrades, no upsells, no hidden fees!
Hallo zusammen,
ich verwende V1.6 mit dem Blackhat Theme und würde gerne den gelb hinterlegeten hintergrund farbe des menüs ändern in rot zB: #CC0000

also da sind zwei gelbe balken und die würde ich gern in rot ändern,
wo kann ich das änder?



LG
Lea
Hallo Lea, sowie ich das sehe ist das die Datei "4368-1402179642-Blackhat-Theme\Blackhat-Theme\Upload\images\blackhat\thead_bg.png" im Themen Ordner dort änderst du einfach den Farbton und dann sollte es sich in deine gewünschte Farbe ändern!
Laut dem Screenshots würde ich sagen es ist das hintergrundbild von der Klasse thead die in der global.css definiert ist.
Ja, diese ist ja hier zu finden: "4368-1402179642-Blackhat-Theme\Blackhat-Theme\Upload\images\blackhat\thead_bg.png"
vielen lieben dank, ich habs gefunden :-)
in der xml-datei
.navigation {
background: #CC0000


bin halt noch bissel unbeholfen aber mit euerer hilfe schaff ich das,
ich freu mich so, dass alle hier im forum so hilfsbereit sind,
das muss mal gesagt werden und ich danke euch allen.

LG
Lea

hallo RazorGaming
du hast auch recht, das ist genau das bild,

Danke dir
Lea
Kein Problem dann lag es doch in der CSS habe eigentlich Gedacht das die Grafik angepasst werden muss Smile ^^
Hallo zusammen,
Ich hab da noch ein kleines Problem, ich möchte die unterste Fußzeile eine Etage hoher rein machen, weiß aber nicht was ich alles ausschneiden und wo wieder einfügen muss.

Und da wo der
Domainname | Kontakt | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

drin steht auch mit dem roten hintergrund machen, so wie oben.
Hier mal ein screenshot dazu...


LG
Lea
Da Du ja schon schreibst, dass es um das Blackhat Theme geht, habe ich es hierher verschoben...

Hast Du Dir schon mal die footer-Templates angesehen?

Edit: hast Du einen Link zu Deinem Forum?
Das ist der Copyright im footer template.
Seiten: 1 2 3