MyBB.de Forum

Normale Version: Variablen einfügen in PhP
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
PHP-Code:
<script type="text/javascript">
//<![CDATA[
if(MyBB) { Event.observe(window'load', function() { MyBB.detectDSTChange('2'); }); }
//]]>
</script

wie schaut hier der Code für die php-Datei aus bzw. in welcher ist dies definiert? Danke!
Du sprichst für mich (mal wieder) in Rätseln.... Undecided
ok, wie füge ich //<![CDATA[ in php ein?
Mir ist immer noch nicht klar, was Du machen willst.....

Hast Du es schon mal so probiert?
PHP-Code:
$data "<![CDATA[was auch immer]]>"

Edit:
vielleicht hilft Dir ja das hier weiter
bin halt immer noch dabei seiten valide zu machen

speziell geht es hier drum:

PHP-Code:
<script type="text/javascript">
//<![CDATA[
if(MyBB) { Event.observe(window'load', function() { MyBB.detectDSTChange('2'); }); }
//]]>
</script

und da möchte ich halt das cdata mit einfügen. dies wird nach dem validieren der seite angezeigt, allerdings eben im xhtml-format. nun muss ich das halt in die entsprechende php-datei einfügen.
Was für einen Validator verwendest du? Ich sehe nichts, was daran nicht valid wäre...
Sie haben recht, war der falsche Validator.
Und ist damit erledigt?
Momentan ja. Aber bin ja noch nicht fertig in dem Sinne.