MyBB.de Forum

Normale Version: [geteilt] Seiteninhalt verschieben
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Kann mir jemand verraten, wie ich den Inhalt dieses Threads (Klick Mich!)
in diese Seite (Klick Mich!) bekomme?

//Edit: Und zwar so wie es da steht. - Also mittig geschrieben, Titel groß & rot usw.
Habe das mal wieder getrennt, weil es wirklich nichts mit dem Thema Deines Themes zu tun hat.....
Setze doch den Inhalt Deines Posts in das Template für die Regel-Seite ein. Zur Formatierung kannst Du HTML und CSS verwenden....
So..

ich habe das soweit gemacht.
Allerdings stimmt der Titel nicht.

PHP-Code:
<br /> <bRegeln! </b

Wie mache ich das Wort größer und in Rot?


Gruß
z.B. so:
Code:
<span style="font-size:1.5em;font-weight:bold;color:red;"> Regeln! </span>

Du kannst ggf. auch noch letter-spacing für den Style benutzen....