MyBB.de Forum

Normale Version: Betreff jedes Wort wird großgeschrieben
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
ucwords() ist eine PHP-Funktion. In welcher post.php willst Du das gefunden haben?

Wegen des oben genannten Fehlers: hast Du Änderungen an der index.php vorgenommen?
Unter inc/datenhandlers/post.php .... kann aber auch jemand eingebaut haben der mir geholfen hat, aber der Sinn fehlt mir hier, weil eigentlich unnütz.

Die index-Dateien sind identisch jetzt. Waren ein paar Leerzeichen unterschiedlich. Die Stats kann man bei mir nur aufrufen, wenn man eingeloggt ist, ansonsten nicht.
Du kannst ja hier sehen, dass diese Funktion in der Original-MyBB Datei nicht enthalten ist.
Ja ich habe dann auch, nach dem ich die Fehlerquelle ausgemacht hatte, die Originaldatei und die auf meinem Server miteinander verglichen und eben jenen Unterschied festgestellt. Ich selber hatte dies nicht eingebaut. Dies muss dann eben die eine helfende Hand mal eingebaut haben, warum auch immer. So schnell lass ich niemanden mehr per ftp auf meinen Server, wenn dann sowas zustande kommt.
Ist das dann damit erledigt?
Ja, soeben habe ich intuitiv den Erledigt-Button betätigt.
Seiten: 1 2