MyBB.de Forum

Normale Version: editor toolbar is wech
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hallo.
meine editortoolbar ist weg.
ich habe die suche bemüht und das hier dazu gefunden:

https://www.mybb.de/forum/thread-5054-pa...or+toolbar
darauf kann ich nicht mehr antworten, da im archiv

sprachpakete usw habe ich ausprobiert, des weiteren sprache mal geswitchet usw.
ohne erfolg.
das einzige was ich gemacht hatte vor kurzem:

https://www.mybb.de/forum/thread-29488-p...#pid197559

allerdings habe ich danach definitiv noch wie üblich gepostet.... mit links, bildern , fettschreibung usw. also hats funktuioniert.

mein forum: http://teamdayzrescue.de

bin ratlos Sad

wenn jemand mal kurz reinschauen möchte, würde ich einen adminaccount erstellen?


was ich gerade mitbekomme... wenn ich auf z.b. edeit klicke zum bearbeiten eines postes, kommt auch nicht mehr "inline" oder "editor"
Bitte achte auf Rechtschreibung und Grammatik, das würde die Lesbarkeit deiner Beiträge stark erhöhen.

Vermutlich liegt es an einem der vielen Javascript-Dateien oder -Codes, die du eingefügt hast (von denen diverse gar nicht geladen werden oder Fehler werfen).
Yepp..Rechtschreibung.

Das Problem habe ich nun mit massiver Vergewaltigung der Datenbank gelöst.
Pluginreste vom Server gelöscht, wichtige Tabellen der aktuellen DB gesichert, alte Datenbank aufgespielt und die gesicherten Tabellen integriert. Es geht.

Danke trotzdem