MyBB.de Forum

Normale Version: Letzter Beitrag
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

ich weiss nicht ob ich hier genau richtig bin aber ich hab schon überall dannach gesucht und nichts gefunden.

Es geht darum das wenn ein User was in das Forum rein schreibt wird es angzeigt als Letzter Beitrag aber es wird rechts gebundelt und nicht mittig ...


Wie bekomm ich es mittig ?
Gehe dazu ins ACP->Templates & Style->Templates->dein aktives Design wählen->Forum Bit Templates->forumbit_depth2_forum_lastpost

und setze vor

Code:
<span class="smalltext">

dies

Code:
<div align="center">


und nach

Code:
</span>

dies

Code:
</div>


Fertig.
perfekt danke :o)
nur noch eine Sache stört mich und dann wäre mein forum perfekt Big Grin

Letzer Beitrag [auf] soll auch mittig sein
Gehe dazu ins ACP->Templates & Style->Templates->dein aktives Design wählen->Forenanzeige Templates->forumdisplay_threadlist

und Suche da nach

Code:
<td class="tcat" align="right" width="20%"><span class="smalltext"><strong><a href="{$sorturl}&amp;sortby=lastpost&amp;order=desc">{$lang->lastpost}</a> {$orderarrow['lastpost']}</strong></span></td>

Ändere da das

Code:
align="right"

zu

Code:
align="center"
Danke dir MrBrechreiz :o)

habe aber ebent leider nicht geschrieben das andere sollte auch mittig sein
ich hoffe das könntest du mir noch zeigen, dann lass ich dich inruh...
Gehe dazu ins ACP->Templates & Style->Templates->dein aktives Design wählen->Forenanzeige Templates->forumdisplay_thread

Suche da nach

Code:
<td class="{$bgcolor}{$thread_type_class}" style="white-space: nowrap; text-align: right;">
        <span class="lastpost smalltext">{$lastpostdate} {$lastposttime}<br />
        <a href="{$thread['lastpostlink']}">{$lang->lastpost}</a>: {$lastposterlink}</span>
    </td>

und änder da das

Code:
text-align: right;

zu

Code:
text-align: center;
Vielen Vielen Dank :o)