MyBB.de Forum

Normale Version: UserCP Anzeige in den Beiträgen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nun habe ich noch eine Frage. Dürfte vorerst wohl die letzte sein.^^

Wo kann ich dies anpassen (siehe screen).

Ich würde gerne den rotmarkierten Bereich unter dem avatar/username haben und nicht nebeneinander.

Ich habe keine ahung wie ich das ändern muss.

Ich weiss ncith mal welches template dafür zuständig ist. Ist es UserCP? Kann ich mir fast nicht vorstellen..

Naja, hoffe ein weiteres Mal auf Hilfe.

Gruss und danke im voraus
habe es mal mit diesem tutorial versucht.

da ändert sich aber gar nichts..
denke aber dass es shcon das richtige sein soltle

http://community.mybb.com/thread-40093.html
War ja richtig einfach :/

AdminCP > Konfiguration > Themeneinstellungen
öhm, jetzt weiß ich auch wo ich das ändern kann Big Grin
gut dass ich vorher erst mal die suche benutzt hab - danke! Wink
Was Du suchst, ist die sogenannte "klassische" Ansicht. Suche mal danach im Forum, da gibt es zig-Themen und Beiträge dazu.....