MyBB.de Forum

Normale Version: Cloudlfare + MyBB - Schnellantwort führt zu "520 Origin Error"
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

mir ist aufgefallen, dass die Schnellantwort in meinem Forum nicht mehr funktioniert.
Die Antwort wird zwar via Ajax an die DB gesendet, jedoch wird die Antwort nicht angezeigt. Deswegen kommt es oft zu doppelten Antworten die dann zusammengefügt werden.


Ich muss dazu sagen, dass ich Cloudflare nutze und es auch daran liegen wird denn ich erhalte folgende Fehlermeldung: 520 Origin Error
https://support.cloudflare.com/hc/en-us/...-Error-520

Es kann also an zu vielen Cookies liegen oder an einem zu großen Header.
[attachment=9058]

Was kann ich tun? Den Support von Cloudflare habe ich bereits kontaktiert.

Beste Grüße,
ps915
Am MyBB wird es jedenfalls nicht liegen, MyBB.com nutzt ja selber Cloudflare und es gibt keine Probleme.
Hi,

hast du mal probiert, deine Seite ohne Cloudflare laufen zu lassen? - Ich kann mir nicht vorstellen dass es dadurch einen Performance-Einbruch geben würde. Auf jeden Fall wären externe Fehlerquellen damit eliminiert.
(16.02.2014, 20:30)SvePu schrieb: [ -> ]Hi,

hast du mal probiert, deine Seite ohne Cloudflare laufen zu lassen? - Ich kann mir nicht vorstellen dass es dadurch einen Performance-Einbruch geben würde. Auf jeden Fall wären externe Fehlerquellen damit eliminiert.

Es lief seit zwei Monaten mit Cloudflare ohne Probleme.
Erst seit ein paar Tagen berichten die User darüber.

Ich habe auch nichts am Code geändert! Vielleicht ist es ja wirklich nur eine vorübergehen Störung von Cloudflare.
Auch mybb.com hat immer wieder mal Probleme mit der Erreichbarkeit und dann kommen die tollsten Fehlermeldungen von Cloudflare.... Wink
Ich würde mal tippen, dass es sich bei Dir auch eher um sporadische Fehler handelt.