MyBB.de Forum

Normale Version: MyBBCode-Formatierungsoptionen und Smilies weg
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,
wieder ein Problem, an dem ich mich festbeiße.
Die Smilies im Editor sind nicht mehr anklickbar und die Formatierungsoptionen (Schrift, Schriftgröße, URL, Bild, Code, etc.) sind nicht mehr sichtbar.
Ich wollte mit myCode eine neue Ersetzung erstellen, habe die aber nicht hinbekommen und alles wieder rückgängig gemacht.
Ab da waren die Editoroptionen weg. Plugins deaktivieren bringt nichts.
Der Haken im Benutzer-CP ist drin, im Admin-CP habe ich nichts gefunden.
Die Suchfunktion gibt wenig Konkretes her.
Wie bekomme ich das wieder gerade gebogen?

Gruß
Wolf-Dieter
Vermutlich hast du einen Fehler in die editor.js eingebaut. Du könntest, sofern du keine anderen Änderungen vorgenommen hast, die originale Datei erneuert hochladen. Ansonsten wäre ein Link zum Forum hilfreich.
editor.js habe ich bereits neu hochgeladen.

Url: www.ck-wissen.de/forum2/

Gruß
Wolf-Diter
Gestern waren MyBBCode-Formatierungsoptionen und Smilies weg, bis jetzt war ich arbeiten und plötzlich ist alles wieder da.
Muss ich das verstehen?
Browser-Cache? Wink
Ich hab 261 mal F5 gedrückt, mit Opera, Firefox und Chrome probiert und nix war's.
Aber du hast recht. Software repariert sich nicht selbst. Sad
1 mal STRG+F5 hätte vielleicht auch gereicht... Wink