MyBB.de Forum

Normale Version: [G] Bug- Templaes vergleichen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Moin,
stört mich net wirklich aber wenn ich 2 templates vergleichen will dann kommt

Code:
Warning: assert() [function.assert]: Assertion failed in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/soulrockers/inc/class_diff.php on line 555

Wollts nur mal melden
Kann diesen Fehler jemand bestätigen? Bei mir funktionierts...
Hi,
wenn ich später wieder zuhause bin kann ich auch genau die position angeben wo es auftaucht es ist nicht bei jedem Template teil nur bei 1 oder 2.

Ich hab das Forum auch in einem Absoluten neuzustand was die source datein angeht ich hab bisher keine Mods eingebaut
Hast du das Ganze mal getestet?
Sorry total vergessen.
Ich hab den bug überall ertaucht auf wenn.
- Ein template schon bearbeitet ist (bei mir egal welches)
- Ich dann auf Diff drücke dann kommt dieser fehler.
Welche PHP-Version ist auf deinem Server installiert?
PHP 4.4.4 http://soulrockers.so.funpic.de/info.php

(kann natürlich auch am Freehoster liegen)
Ich gebs weiter, bitte lösche die phpinfo-Datei noch nicht.
jo ich lass drauf
Versuche es bitte mit der angefügten Datei. Ersetze damit die vorhandene Datei im Ordner "inc".
Seiten: 1 2