MyBB.de Forum

Normale Version: Thema wird nicht angezeigt
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

ich hab schon verzweifelt sowohl in meiner Forenkonfiguration als auch im Internet gesucht, aber leider finde ich keine Lösung.

Mein kleines Forum ist eingerichtet und dient im kleinen Kreis zur Organisation einer Hochzeit Shy

Installation, einrichten usw. hat alles einwandfrei geklappt. Ich kann auch Themen erstellen. Nur ich kann diese nicht lesen!
http://orga.blub-blub-blub.de/showthread.php?tid=1

Es erscheint nur eine blanke weiße Seite. Egal in welchem Browser.

Wenn ich aber das Forum über Tapatalk öffne, sehe ich sehr wohl den Inhalt des Themas.

Ich habe kein anderes Template oder Theme installiert.


Könntet ihr mir bitte hinweise geben, woran dieser Fehler liegen könnte?


Danke im Voraus!
Ein paar weitere Informationen wären hilfreich: https://www.mybb.de/forum/thread-16627.html
Sorry, ja, verständlich und macht natürlich Sinn:


Welche Styles nutzt du?
MyBB Master Style - Default

Hast du Plugins installiert? Welche? (wenn möglich bitte Links zu den Plugins angeben)
Tapatalk (3.7.2)
http://tapatalk.com/

Welche MyBB-Version benutzt du?
1.6.12

Welche PHP-Version benutzt du?
5.3.26

Welche Datenbank benutzt du? (mit Version)
MySQLi 5.1.63

Hast du ein Update/Upgrade durchgeführt?
nein

Hast du dein MyBB Forum von einer anderen Boardsoftware konvertiert?
nein

Seit wann tritt das Problem auf?
nach Installation

Wird eine Fehlermeldung ausgegeben? Welche? Wann?
nein. absolut leere Seite. Auch kein Inhalt im Quelltext
Geht es, wenn du Tapatalk deaktivierst?
nein, leider auch nicht.

ich hab nun auch auf suchmaschinenfreundliche URLS umgestellt und die htaccess aktiviert.
Dabei geht auch alles (bspw. /forum-7.html), nur die einzelnen Themen nicht (bspw. /thread-1.html).

Was mich dabei verdutzt ist, dass ja der Zugriff via Tapatalk einwandfrei funktioniert. Nur die Weboberfläche im Browser zeigt 0,0 an Sad

ich hab nun einfach die showthread.php neu hochgeladen und es funktioniert :-)

Danke Smile
Eine weiße Seite könnte bedeuten, dass ein PHP-Fehler besteht, dieser aber nicht angezeigt wird.
Versuch mal
PHP-Code:
error_reporting(E_ALL); 
in die global.php bzw. showthread.php zu setzen oder in der php.ini das error_reporting zu aktivieren, falls dieses deaktiviert ist.

EDIT: Hab dein Update übersehen. Dann passt ja alles.