MyBB.de Forum

Normale Version: Steam Login Plugin
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo freunde

Ich wollte hier mal fragen ob einer das Steam Login Fixen kann.

Das plugin Steam-OpenID--MyBB-

Beim installieren ist alles ok kann API key läuft auch,nur beim login komme ich bis zu steam wo ich Bestätigen muss ja login erlauben. Kommt dieser fehler.


MyBB has experienced an internal SQL error and cannot continue.

SQL Error:
1054 - Unknown column 'loginname' in 'where clause'
Query:
SELECT * FROM mybb_users WHERE loginname =API KEY HIer hab ich rausgemacht


Kann mir einer helfen wäre echt nett.
Da wirst Du Dich vermutlich direkt an den Plugin-Autor wenden müssen....
Habe ich schon der antwortet nicht denk mal dauer offline :-(
Wenn man diesen Thread hier verfolgt, dann muss man davon ausgehen, dass der Autor keinen Support mehr anbieten. Vielmehr gibt er zu, dass es sich bei dem Code um kein fertiges Plugin handelte sondern als "proof of concept" die Basis für eine Weiterentwicklung darstellen sollte.
Und wer koennte es Fertig stellen :-P ich mein in mybb gehts ja also das plugin nur da muss was fehlen aber was keine ahnung.
Bitte achte auf Deine Rechtschreibung. Punkt und Komma sind zuweilen durchaus hilfreich beim Lesen eines Textes... Wink
(06.01.2014, 19:43)sashh82 schrieb: [ -> ]Und wer koennte es Fertig stellen :-P
Jemand, der sich mit dem Plugin schon von Anfang an auseinander gesetzt hat und der sich mit der Steam-Schnittstelle auskennt. Ein fremdes Plugin einfach mal so zu durchforsten und sogar fertig zu stellen ist zuweilen kein Kinderspiel.
(06.01.2014, 19:43)sashh82 schrieb: [ -> ]...ich mein in mybb gehts ja also das plugin....
Das halte ich nach der obigen Fehlermeldung für ein Gerücht. Wink
Wir (unsere Firma) haben kürzlich für einen Kunden ein ähnliches Problem behoben - könnten dieses hier sicherlich auch beheben. Bei Interesse PN Smile
Wir bieten hier eigentlich kostenfreien Support. Wäre schön, wenn das auch ohne PN laufen könnte, nachdem auch das Plugin kostenfrei zur Verfügung gestellt wird.
Moin,
kostenfrei können wir leider nicht anbieten (außer im Rahmen von Free Plugins via MybbAddons.com).

Und manche Aufgaben sind leider so komplex, dass sich for free niemand findet, daher bieten wir da unsere Unterstützung an. Wenn der Kunde sein kompatibles Plugin dann teilen will stehen wir dem natürlich nicht im Weg Smile

Beste Grüße