MyBB.de Forum

Normale Version: Vollkommen Blind
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Liebe MyBB-Nutzer,

irgendwie stehe ich TOTAL auf dem Schlauch. Ich habe bereits einige Themen erstellt in meinem Forum, auch einige als Wichtig markiert und angepinnt. Aber seit heute Morgen finde ich die Funktion nocht mehr???

Ich kann also keinen Thread mehr anpinnen... Was mache ich falsch?

Besten Dank

Ralf
"Inline-Themenmoderation" in der Threadübersicht oder die "Moderationsoptionen" in der Seitenansicht.
Hallo Jockl,

vielen Dank für die Hilfe, dank Dir bin ich nun ein gutes Stückchen weiter,

dennoch stoße ich dafür auf ein weiteres Problem:

Ich möchte einen Beitrag bzw. mehrere Beiträge verschieben, finde hierzu aber keine Funktion. Beiträge kann ich nur löschen, zusammenfügen, teilen, annehmen und abweisen. Nicht aber verschieben.

Verschiebe ich etwa den Thread mit nur dem angeklickten Beitrag, so verschiebt sich allerding alles.


Kannst Du mir veilleicht erneut helfen?

Vielen Dank bereits an dieser Stelle


Ralf
MyBB bietet nur die Möglichkeit, ein Thema zu teilen und die entsprechenden Beiträge mit einem anderen Thema zusammen zu fügen.

Es gibt aber dieses Plugin. Das hilft Dir bestimmt weiter.
Mensch! Du bist der Beste!

Damit meine ich aber nicht einfach nur den BESTEN, sondern den ALLERBESTEN!!!

Danke