MyBB.de Forum

Normale Version: Name im Browser Tab ist falsch - Was tun?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey Leute,

also der Name im Browsertab hat irgendwie einen Fehler. Auf der Hauptseite ist noch alles okay, aber sobald ich in ein Unterforum gehe (egal ob voll oder leer), wird leider nicht der Name des Unterforums gezeigt, sondern einfach die URL der Website.

Wenn das Unterforum Threads hat, wird anstelle des Forumnamen der Name des letzten Threads angezeigt :/

Hier 2 screenshots dazu, habe die entsprechenden Stellen rot markiert:

[attachment=8933] [attachment=8934]

Kann mir jemand dabei helfen? Wäre prima Big Grin

Vielen Dank
Ich vermute, dass irgendein Plugin daran Schuld ist. Denn in Foren mit einem Thema wird der Titel dieses Themas angezeigt (was standardmäßig nicht der Fall ist).
(02.01.2014, 15:31)StefanT schrieb: [ -> ]Ich vermute, dass irgendein Plugin daran Schuld ist. Denn in Foren mit einem Thema wird der Titel dieses Themas angezeigt (was standardmäßig nicht der Fall ist).

Auch in Foren wo es schon 20+ threads gibt wird leider einfach ein Threadname angezeigt, und nicht der Forenname.

Plugins war auch meine Vermutung. Welches Template ist denn für diese Tabnamen zuständig, weißt du das?
Template "forumdisplay"
(02.01.2014, 15:40)StefanT schrieb: [ -> ]Template "forumdisplay"

danke dir, hab den code

Code:
<title>{$mybb->settings['bbname']} - {$foruminfo['name']} </title>

benutzt und jetzt sieht es wieder gut aus Smile