MyBB.de Forum

Normale Version: Suche nach einem Inlinestyle
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Also das Forum hat mir jetzt schon bei einigen Sachen gut weitergeholfen, auch wenn ich nicht jedes mal ein neues Thema posten musste. Aber jetzt weiß ich nicht genau wonach ich suchen soll. Ich suche das Template welches in der zweiten Foren-Ebene anzeigt wann wer den letzten Beitrag gepostet hat. Dieses Template enthält einen Inlinstyle "text-align: right;" den ich gern ändern würde. Leider weiß ich nicht wie das Element heißt. Die Struktur ist für mich noch nicht ganz durchschaut. Ich beschäftige mich aber damit erst seit einer Woche damit. Wink

Im angehängten Screenshot kann man sehen was ich suche. Vielleicht kann mir jemand ganz unkompliziert helfen.
Laut den HTML-Kommentaren auf dem Screenshot ist das im Template "forumbit_depth2_forum".
Danke und sorry. Hätte ich auch selbst drauf kommen können. Sad