MyBB.de Forum

Normale Version: weißer Rand
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

ich glaube seit meiner letzten Bastelei hat mein gesamtes Forum einen weißen Rand.

http://trommler-hh.de/ftsv-forum

Ist das ein Element, das ich ändern kann? Das soll idealerweise genau so aussehen, wie der restliche Hintergrund.

Gruß aus Hamburg
Trommler
Das ist dein body den Du ändern musst.
Beim body musst du den margin auf 0px stellen:
PHP-Code:
body {
    
margin0px;


Sowie die Breite bei dem Container auf 100% setzen:
PHP-Code:
#container {
    
width100%;

Ich würde die Anpassungen auch über den <body> machen und den <container> transparent gestalten.

Ich habe deine global.css mal etwas angepasst und im als Anhang beigefügt.

Du kannst den bestehenden Inhalt der Theme-global.css komplett mit dem Inhalt der angehängten Datei ersetzen.

[attachment=8834]

Sollten dir die Änderungen nicht zusagen, kommst du mit dem zweiten Anhang zurück zum Ursprung.
Super!

Jetzt sieht es schick aus!

Danke für Eure Hilfe!