MyBB.de Forum

Normale Version: Merge phpBB zu mybb keine Präfixe möglich
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

navis

Hallo,

gestern hatte ich ja bereits ein Problem, dass nur Untertitel in Themen seit dem "Merge" gehen und genauso verhält es sich mit Präfixen. Gibt es irgendeinen Trick, dass man die Funktionen auch bei "alten" Themen nutzen kann?

navis

Sofern ich ein Thema kopiere ist sowohl die Präfixfunktion wie auch der Untertitel möglich. Da das natürlich sehr mühsam ist jedes Thema "einzeln" zu kopieren... gibt es da irgendwie eine andere Möglichkeit?
ACP -> Tools & Verwaltung -> Neu zählen & aktualisieren und dort alle Zähler erneuern

navis

Hatte ich alles nach merge gemacht, jetzt auch nochmal aber ändert nichts. "Alte" Themen ohne Antwort haben laut Antwortspalte ja auch eine Antwort, obwohl sie nur aus dem ersten Beitrag bestehen. Neu erstellte Themen haben so wie es sein sollte 0 Antworten. Beispiel
Warum erwähnst du das denn nicht gleich? Wink Bitte die Themen-Zähler noch einmal erneuern lassen.

navis

Habe ich wie gesagt eben gemacht und es ändert nichts.
Zitat:Die Themenzähler wurden erfolgreich aktualisiert.
Ich habe auch die Threads-spalte in der Datenbank auf 0 gesetzt es erscheinen trotzdem weder Präfixe noch Untertitel.
Bitte füge in der /admin/modules/tools/recount_rebuild.php vor:
PHP-Code:
rebuild_thread_counters($thread['tid']); 
das ein:
PHP-Code:
update_first_post($thread['tid']); 
und lasse die Themenzähler noch einmal erneuern.

navis

Ja es geht Big Grin Danke danke danke danke Smile

navis

Ich weiß nicht ob es mit der Änderung zusammenhängt... aber wenn ich einen Untertitel bei einem Thema vergebe und ich antworte darauf und editiere danach die Antwort, ist der Untertitel weg.