MyBB.de Forum

Normale Version: Stimme zurückziehen für Admins
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Mal eine Anfänger Frage die im Mybb Forum so noch nicht vorkam.

Ist es gewollt das die Admins bei einer Umfrage den "Stimme zurückziehen" Link nicht haben?

(alle andere haben es und es war auch aktiviert)

Ich habe mir mal von einem nicht Admin den genauen Link für "Stimme zurückziehen" schicken lassen dann kommt das:

"Falscher Autorisierungscode! Greifst du auf diese Funktion auf die übliche Weise zu? Bitte gehe zurück und versuche es erneut." .
Also bei mir funktioniert es wunderbar, auch Admins haben den Link, um ihre Stimme bei einer Umfrage zurückzunehmen. Dementsprechend Standardfragen - hast du irgendwelche Plugins installiert, die in die Umfragefunktion eingreifen? Sind deine Templates auf dem aktuellsten Stand? Haben Admins auch für dieses spezielle Unterforum das Recht, oder haben Admins in betreffendem Forum besonders eingestellte Rechte?

Zum 2. Teil, das ist vollkommen normal, der Link enthält einen Hash, der für jeden User anders ist, sodass nicht durch das simple Weitergeben des Links das Umfrageergebnis manipuliert werden kann.

Gruß
Danke für die Antwort.

Plugins in die Richtung habe ich nicht.

Gerade habe ich durch Zufall auch festgestellt das seit 1.6.10 auch zitieren für niemanden mehr geht Sad

Dennoch werde ich das Thema schließen, da es nicht im Support Bereich ist.