MyBB.de Forum

Normale Version: Neuer Wegwerfmail Dienst
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo, ich bin vor ein paar Tagen auf einen Wegwerfmail Dienst gestoßen. Eigentlich war ich nur auf der Suche nach einem "normalen" neuen Mailanbieter, weil ich mit meiner Googlemail nur Ärger habe … ! Ich hab mir byom.de dann mal angeschaut und finde die Idee eigentlich ziemlich cool. Man kann kostenlos ne Mailadresse nutzen für Registrierungen und so, erhält ne Antwortmail die man einfach abrufen kann und fertig. Nun meine Frage: gibt es bei der Geschichte irgendeinen Haken? Hat einer von Euch Erfahrungen mit solchen Trashmaildiensten?

Wenn es keinen Haken gibt, finde ich, ist das wirklich eine sinnvolle Sache …

Viele Grüße,
Max
(15.08.2013, 13:44)MegaMaxxx schrieb: [ -> ]Man kann kostenlos ne Mailadresse nutzen für Registrierungen und so, erhält ne Antwortmail die man einfach abrufen kann und fertig. Nun meine Frage: gibt es bei der Geschichte irgendeinen Haken? Hat einer von Euch Erfahrungen mit solchen Trashmaildiensten?
Dafür kann jeder beliebige dein Passwort zurücksetzen, da er ja auf die E-Mail-Adresse zugreifen kann.
Solche Dienste gibt es reichlich. Registrierungen via Wegwerfadressen würde ich in administrativer Verantwortung unterbinden.
Wozu soll das ganze gut sein? ich verstehe den Sinn dahinter nicht