MyBB.de Forum

Normale Version: Helft mir mal bitte meine Gedanken umzusetzten
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Versuche es jetzt nochmal, bitte!!!
Ich habe gerade getestet, aber ich kann die Bridge gar nicht aktivieren. Ich erhalte jedesmal die Nachricht, dass die Bridge erfolgreich deaktiviert wurde.

@all: Hat jemand die Coppermine Galerie erfolgreich installiert und kennt sich damit aus? Ich kenne das Skript nicht, daher stehe ich im Moment auf dem Schlauch. Dunno
Wenn du es dann nochmal machst schreibt er irgendwann nichts mehr du erkennst das aktivieren nur unten am Button, dort steht dann Fertigstellen und das war,schon ist sie aktiv!
Hat denn keiner weiter eine Idee? Muß ich das jetzt wieder de-instll?
Tut mir leid, aber es scheint hier keiner Erfahrungen damit gemacht zu haben. Ich würde mich mal an den Support der Gallerie wenden, vielleicht haben die eine Lösung dafür.
Fein dafür müßte ich english können.
Seiten: 1 2 3 4