MyBB.de Forum

Normale Version: Baumstruktur
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Wenn du ein Forum mit echter Baumstruktur benötigst, solltest du dir mal Mein kleines Forum ansehen.

PS: Die Standardansicht (Baum- oder Brettstruktur) kann jeder Benutzer in seinem Benutzer-CP festlegen. Wink
Dragon schrieb:Es gibt einen Baum. Er ist unter dem Beitrag.
Wir empfehlen natürlich das MyBB. Sonst kannst du dich auf http://forensoftware.de umschauen.

Irgendwie ist es möglich, weil im Thread "Bilder hochladen" 1 Beitrag von Michael vom 22.8.2006 17:51 eingerückt dargestellt wird.

PS: Diese Antwort habe ich nun erstellt mittels "Zitieren".

...ja mit Zitieren geht es.

Die Funktion wäre also da. Wenn sie nun auch in einem einfachen Antworten-Knopf beim Beitrag eingebaut würde, dann wäre dies einfach zu handhaben Smile
Von welchem Beitrag sprichst du? Ich konnte keinen finden.
Du hast recht. So geht es. Für MyBB 1.2 gab es schon die Diskussion mit Antworten/Zitieren. Es wurde dann Zitieren genommen.
Hallo Dragon

Beides sollte sein: Zitieren (eben zitiert) und Antworten (nicht zitiert) - in der Struktur aber gleich: eben eingerücktToungue
Hallo Mak

Schau in der Baumstruktur...
dann siehst Du es wunderbar Smile

PS: Dein Forum werde ich noch genauer anschauen.
Dies wäre nun ein Antwort auf eine Antwort Big Grin
Supi Toungue

Jetzt müsste eigentlich bloss noch ein zusätzlicher Knopf rein "Antworten" - und die Baumstruktur sollte benutzerabhängig bleiben.

Ja... wow... das wär toll Wink
Da MyBB gratis ist, ist dieser Verbesserungstipp auch gratis Big Grin Big Grin Big Grin
Die mit Brettstruktur würden das aber nicht beachten.
Seiten: 1 2 3