MyBB.de Forum

Normale Version: [NG] IE10 lädt JPG-Bilder (Attachment) herunter statt sie anzuzeigen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute,

nach langem melde ich zu Worte. Anscheinend gibt es noch einen Fehler bzgl. der Attachments. Jedenfalls werden Dateianhänge im Internet Explorer 10 heruntergeladen wenn man sie über http://www.yxyxyxyxy.de/attachment.php?aid=xxx anklickt.

Im Firefox 21 beispielsweise wird das Bild wie gewünscht angezeigt.
Ist das eventuell ein Fehler?


MyBB 1.6.10 ist installiert. Danke.
Ist bei mir auch so.

mfg ternes3
Danke für den Hinweis Toungue
Habe nochmal etwas recherchiert. Aus Sicherheitsgründen wird die Datei heruntergeladen. Aber für JPG-Bilder könnte da doch eine Ausnahme gemacht werden?? Schließlich klappt es im Firefox doch auch.
Das ist ein Sicherheitsproblem im Internet-Explorer und ist unabhängig von der Dateiendung: http://www.heise.de/newsticker/meldung/I...94130.html