MyBB.de Forum

Normale Version: ähnliches MyBB Thema
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

ich suche das gleiche bzw. ähnliche Thema von MyBB-Board.de. Gibt es dieses Thema kostenlos zur Verfügung?

Würde mich sehr über ein Rückmeldung freuen, Danke.
Nein, diese Theme ist extra für unser Forum angefertigt und wird deshalb nicht veröffentlicht.

PS: Wir heißen MyBBoard.de und nicht irgendwie anders...
Hallo,

gibt es nicht einen ähnlichen Thema? Tut mir Leid, es heißt MyBBoard.de ^^

Gruß
Als alternative kann ich dir das anbieten, was diesem Board im weitestem Sinne ähnelt. Anpassen kannst Du es nach belieben.
(26.05.2013, 19:06)MrBrechreiz schrieb: [ -> ]Als alternative kann ich dir das anbieten, was diesem Board im weitestem Sinne ähnelt. Anpassen kannst Du es nach belieben.
Oder das hier. Wäre das alte MyBBoard.de Theme, jedoch gibt es dafür keinen Support mehr.
Sieht nicht wirklich wie das aktuelle von mybboard.de aus. Ist auch schon etwas älter das Teil ^^.
Vielen Dank Devon,..

Das Design sieht nice aus!

Gruß