MyBB.de Forum

Normale Version: Beiträge öffnen sich sehr langsam... kann Minuten dauern
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

seit mehreren Tagen ging die Geschwindigkeit in unserem Vereinsforum
ziemlich runter.... das komische an dem Problem ist, das es eigentlich nur
das öffnen von geschriebenen Beiträgen ist.
Der sonstige Aufruf zum Forum; Spieleecke; Bildergalerie ist eigentlich
normal.
Der Softwarestand ist 1.6.9, seit mehreren Monaten ist kein Plugin mehr
dazugekommen. Somit gehe ich davon aus, dass das Problem nicht von
daher kommt.
Heute schon den ganzen Tag ist es eine Qual, sich durchs Forum zu klicken.

Daten:
Forensoft: MYBB Version 1.6.9
Website (Forum)

Wenn es ein reines DB Problem wäre, wären doch alle Abfragen dieser
betroffen, da Kalender; Benutzerprofil usw. normal funktioniert.

Hoffe Ihr könnt mit helfen.....
Was sagt denn die Debuginfo dazu?
Also gefühlt ist die ganze Seite nicht die schnellste. Threads laden aber nicht langsamer als der Rest der Seite, bei mir zumindest.

NetHunter

Wenn es vorher mal zackiger lief, könnte es sich auch simpel um überbuchten Webspace handeln. Ich würde dem Hoster mal "ins Kreuz treten". Wink
Wie frostschutz schon erwähnte, wäre ggf. ein Blick in die Debuginfo von Hilfe. Du könntest auch mal ausprobieren, "Aktiviere "Gehe zu Forum"-Menü?" im ACP zu deaktivieren. Das hatte bei mir auch mal dazu geführt, dass die Themen zu lange brauchten, bis sie geöffnet waren.