MyBB.de Forum

Normale Version: Tabellen einklappen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo
was kann es für eine Ursache haben wenn das Einklappen der Tabellen nicht funktioniert ?

Ich hab schon ein paar Beiträge hierzu im Forum gefunden zwar...doch helfen die alle nicht. Die Anweisung für das Einklappen hab ich ganz aktuell auch mal aus den Default-Templates (forumbit_depth1_cat) übernommen:

PHP-Code:
<div class="expcolimage">
<
img src="{$theme['imgdir']}/{$expcolimage}
id="cat_{$forum['fid']}_img" class="expander" alt="{$expaltext}
title="{$expaltext}/></div

Bei mir erscheint zwar die Grafik (-), aber keine Hand (pointer:hand) so, das ich dort nicht klicken kann.

Was kann hierfür die Ursache sein ? Und: wo gibt es eine Klasse "expander" gehört das zur general.js ?

nette Grüsse

Kalle
Vermutlich ein Konflikt mit dem JQuery-Script, das du verwendest...
Stimmt auffallend !!!! Danke.

...und bevor jetzt frage Warum das so war wie es war .....
Dann werd ich mir wohl ein anderes Script suchen müssen Sad Vielleicht das neue von Mr.Brechreiz , wenn sich das -wie schon erfragt- mitten in einem Table unterbringen lässt...werd ich mal testen.

nette Grüsse

Kalle