MyBB.de Forum

Normale Version: Neues Feld auf der Profilpage
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo ihr Lieben,
nun wurde mir schon einmal hier bei einem Thema geholfen
und ich hab schon wieder eine Frage Blush
Und zwar würde ich gerne auf der Profilpage (also der Seite auf die man kommt wenn man auf einen Nickname klickt) Ein Feld haben in denen in Badges einstellen kann.
Also soetwas wie ein Badge Sammelalbum.
Habt ihr eine Idee wie ich das anstellen kann?
Kommt dieses Plugin deinem Wunsch nahe ?
hm sowas in der Art ja, aber ich habs nun kurz installiert seh aber keine Ansage was welche Button zum anklicken bewirken!
Und ich mag das nur ich also die Admins Badges verteilen können. und die User selbst keine Bilder einstellen können
Sonst wüsste ich da nix, ausser Du kannst etwas mehr ins Detail gehen was Du genau möchtest. Dann kann dir ggf. jemand etwas zusammen Basteln, falls es in der Richtung nichts gibt.
Also:
Ich möchte gerne eine Feld im profil wo ich quasie Bilder einfügen kann so wie bei dem Plug in.
Es muss aber nicht verschiedene Alben geben es reicht einfach ein Feld wo ich nach und nach Bilder einfügen kann.
Und nur ich, kein anderer User!
Ich kann leider kein Beispiel geben weil ich es noch nie gesehen habe.
Dabei ist egal ob es auf der Profilfeld steht oder quasie in einem neuen Tab am Profil dran ist.
Hm, ich wüsste nicht wie ich das anders beschreiben könnte, wenn fragen dazu da sind dann mag ich das gerne nochmal spezifischer erklären, so fällt mir aber gerade nichts ein
Machbar würde es bestimmt sein, nur verstehe ich nicht den Zweck.

Weshalb sollte da ein User in seinem Profil dies nicht tun dürfen, und wiederum der Admin ihm/ihr es aufs Auge drücken.

Schliesslich ist ein Profil für den User gedacht, wo er/sie Angaben über sich auf freiwilliger Basis Preis gibt.
weil es quasie kleine Belohnungen sein sollen wie zb:
User hat 3.500 Beiträge geschrieben.
User ist superposter des Monats etc.

ich will denen ja keinenfalls was aufdrücken, wenn sie das nicht wollen nehme ichs auch wieder raus aber der wunsch war da Wink
Wie wäre es mit dem Achivement System auf mybb.com?
http://mods.mybb.com/view/achivements

The plugin allows you to create 6 different types of achievements which are
Achievements for Posts
Achievements by Topics
Achievements by reputation
Achievements of time online (Activity)
Achievements recorded by time
Custom Achievements
Ganz so gut bin ich nicht mit dem Englisch befreundet aber ich habs glaube ich verstanden Big Grin
nun hab ich aber eine Frage, Delmai
Ist es so das automatisch dann das Bildchen frei gesetzt wird? also wenn User xy etwas gemacht hat was das Badge auslöst?
Das wäre nämlich doof, weil es auch um Bastelwettbewerbe oder so geht wo man auch ein Siegerbadge bekommt
Wichtig ist auch das es nicht über all wo der User postet erscheint, weil es sonst einfach zu viel wird.
Desswegen extra auf der Profilpadge Wink

Ich weiß ich hatte schonmal eine Frage wegen den Siegerbadges unter dem Avatar aber im Nachinein ist mir dann klar geworden das es das Profil sprengen würde neben den Beiträgen, also dort wo das Avatar ist ^^
Diese Funktion verwende ich nun für etwas anderes Smile
Soweit ich das Plugin kenne, was Delmai angeboten hat, das Du da auch separat diese Auszeichnungen an Usern vergeben kannst und es auch so einstellen kannst, das eine Auszeichnung automatisch ab x Beiträgen, x Bewertungen, x Antworten, vergeben werden kann.
Seiten: 1 2