MyBB.de Forum

Normale Version: Logo lässt sich einfach nicht einbinden
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Abend,


und zwar geht es um das Problem, dass ich es einfach nicht schaffe, mein Logo
einzubinden. Sitze nun schon echt fast zwei Tage dran und habe die verschiedensten
Möglichkeiten ausprobiert.
Auch in der "Suche" habe ich nichts passendes dazu gefunden.

Ich nutze das MYBB 1.6.10.
Und nutze das Theme "The Dreamers". Das habe ich auch über das Forum
hochgeladen.
Nutze Google Chrome Version 26.0.1410.64 m.

Erst einmal konnte ich dort im global css weder Header noch Lopo finden, was
mich etwas verwundert hat. Weder über die Einfache- noch über die Fortge-
schrittene Methode.
In der Theme-eigentschaft habe ich dann aber das Logo eingebunden.
Vorher habe ich es auf meinen Webspace unter dem Imageordner hochgeladen.
Den allgemeinen Pfand für Images habe ich eingegeben.
Den Pfad zu dem Logo habe ich auch dort eingegeben (images/forumlogo.gif).
Jedoch tauch kein Logo auf (http://willow.cwsurf.de/index.php).

Der eigentliche Weg ist ja, das Logo in den betreffenden Styleordner ab zu legen, aber da ich das Style über das Forum hochgeladen habe, kann ich es nirgends finden.

Dann habe ich versucht, das Logo über Net einfach hoch zu laden und die direkt Adresse einzugeben, was zwar geklappt hat, aber das Logo war dann
vom Aussehen her viel zu weit rechts, was ich nicht verändern konnte.

Nun bin ich wirklich mit meinem Latein am Ende...
Hat denn vielleicht jemand eine Idee an was es liegen könnte oder was
ich noch ausprobieren könnte?

Die komplette global.css habe im Anhang hochgeladen.

Vielen Dank im Voraus Heart

P.s.
Habe da noch eine weitere Frage, soll ich dazu einen weiteren Thread aufmachen oder es im Anschluss hier posten?


lg
Hallo guck mal hier Logo, vielleicht hiflt dir das weiter
Die Datei http://willow.cwsurf.de/images/forumlogo.gif gibt es ja auch nicht...
scheint mittlerweile kein MyBB mehr zu sein....