MyBB.de Forum

Normale Version: Breite des Forums
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo
Ich hab da mal wieder ne Frage und Zwar:
Ich kann die Breite des Forums einstellen (global.css) ...das ist bei mir auf 90% eingestellt.
Jetzt verwende ich einen Monitor mit einer max. Breite von 1280px. Ich möchte gerne daß sich das Forum jedoch nicht weiter "ausdehnt" wenn jemand noch grössere Auflösungen verwendet.
90% von 1280px wären 1152px. Kann ich in der CSS diesen Wert (zusätzlich zu den 90%) als max-width bestimmen...mich zurücklehnen und davon ausgehen das die Breite dann nie breiter wird als 1152px ? Selbst bei wesentlich breiteren Monitorauflösungen ?

nette Grüsse

Kalle
Ja, genau dafür ist max-width da. Wink
Aber bitte in px arbeiten und nicht in %.
Danke für die Bestätigung.
Hat alles geklappt so wie ich's mir vorstellte.

nette Grüsse

Kalle