MyBB.de Forum

Normale Version: Benötige unterstützung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo leute , ich habe lange zeit smf benutzt , aber ich habe mybb bis 2009 gehabt , jetzt habe ich ein back up von mybb von ältere versionen , wer kan mir weiter helfen wie ich diese ältere dateien überschreiben kan in neue version ??

ich habe auch das ganze forum in kopie von damals ...

Bin auch bereit zu zahlen bei erfolg

Danke
Von wann und welcher Version des MyBB´s ist das Bachup ?
das back up ist von May 19, 2011 , welche version das war ich hab keiner ahnung ich denke mal 1.6.1 oder so , das problem ist das diese back up muss auf anderen server gebracht werden , andere domain und muss alles geändert werden ... wen jemand das noch kan dan meldet euch ich habs versucht habe nicht geschaft ...

Mfg troja
Hier gibt es eine Anleitung wie Du mit deinem Forum Umziehst und dabei quasi dein Backup drauflädst.

https://www.mybb.de/doku/haeufig-gestell...-forum-um/
Danke