MyBB.de Forum

Normale Version: Änderung Berechtigungen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo,
habe seit kurzem ein Problem wenn ich eigene Berechtigungen setzen oder ändern möchte. Leider habe ich keinen passenden Eintrag im Forum gefunden.
Statt dem Bearbeitungsfenster für die Berechtigung kommt eine weiße Seite. Wenn ich die Seite dann aktualisiere, komme ich wieder in die Forenverwaltung. Hat jemand eine Idee?
Danke FH Kurt
Hast Du Plugins installiert, die sich auf die Berechtigungen auswirken? Wenn ja, dann deaktiviere die mal und überprüfe, ob der Fehler dann noch auftaucht.
Anderenfalls eventuell mal die Dateien des admin-Bereiches noch einmal neu hoch laden.
Habe alles außer der Plugin Library deaktiviert: unverändert!
Nur zur Info: habe inzwischen lt. Empfehlung in einem englisch-prachigen MyBB Forum das aktuelle Paket nochmals heruntergeladen und den Admin Ordner hochgeladen. Situation ist unverändert. Das PopupFenster mit den Berechtigungen erscheint einfach nicht. Die Seite wird weiß ohne (sichtbaren?) Inhalt.
Bin dankbar für jeden Tip!
SG FH Kurt
Gibt es keinen Link zu deinem Forum ?
(11.04.2013, 22:04)FH Kurt schrieb: [ -> ]Hier mein Forum.

Ich kann mir das auch nicht erklären, wenn Du keine Änderungen am Code vorgenommen und keine Plugins installiert hast, die darauf Einfluss nehmen könnten.... Sad
Möglicherweise liegt es an der (Zwangs-)Werbung?
Also hier ist mein Forumlink. Wie meintest du das mit der Zwangswerbung?
Danke und SG FH Kurt
Ich meine die Werbung, die auf deiner Seite eingebaut ist... Wahrscheinlich vom Anbieter.

NetHunter

cwsurf bindet Werbung über ein eigenes Script ein. Möglicherweise werden dabei Dateien so verändert, dass es zu Störungen des Forenbetriebs kommt.
Seiten: 1 2