MyBB.de Forum

Normale Version: Nachricht des Tages
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Moin zusammen,
ich habe gerade ein neues Plugin veröffentlicht, Message of the day beziehungsweise Nachricht des Tages auf Deutsch.

Ihr könnt euch die Demo als "Witz des Tages" verpackt hier ansehen.

Das ACP sieht so aus:
[attachment=8452]

Mich würde interessieren was ihr davon haltet, ob da wohl noch was fehlt?

Beste Grüße
Lennart
Lustiger wäre es gewesen, Du hättest es hier zur uneingeschränkten Verfügung hoch geladen... Wink
Von "lustig" kann man leider keinen Server bezahlen Wink
Also suchst Du hier Leute, die Deinen Server mit finanzieren? Wink
Wenn man Leute sucht die einem mit unterstützen, dann sollte man keinen Server mieten. Ich Zahle meinen Server auch selbst und verlange von niemanden eine Gegenleistung. Ist aber Ansichstsache.

NetHunter

Was ich davon halte. Braucht kein Mensch wenn Bedingungen daran geknüpft sind. Ist nicht böse gemeint. Deine Entscheidung.
Och Jungs, die Diskussion über paid vs free Plugins hatten wir doch schon hunderte Male.

Ich veröffentliche ja einige Plugins for free und eben einige paid um damit den Server für MybbAddons.com (und die daran angeschlossenen Seiten) zu bezahlen.

Mir ging es hier lediglich um Feedback zum Plugin. Dass ihr alle was gratis wollt wusste ich schon Wink
Das Plugin ist wohl eher Forumsabhängig. Bei mir würde es eher nicht zum Einsatz kommen.
ich wünsche dieses Plugin soll im Overview (3.9.2) eingebaut werden..


Witze reicht mir schon , wenn oben am Forum anzeigen und nicht Rechts oder links,,,
Fürs Overview ist das bestimmt nichts, aber wenn du einen Witz in deinem Forum stehen haben willst, schreib ihn doch direkt ins Template, ganz ohne Plugin.
Seiten: 1 2