MyBB.de Forum

Normale Version: WoW Cataclysm Theme
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Eine neue Erweiterung wurde veröffentlicht: WoW Cataclysm Theme

Zitat:Hier stelle ich ein WOW Theme zur Verfügung. Dieses Theme stammt ursprünglich aus einer anderen Forensoftware. Dieses habe ich nun an das MyBB angepasst und meinen Vorstellungen erweitert.
Guten Tag,
zuerst mal geiles Thema. Ich habe allerdings ein paar fehler in der Anzeige.
[attachment=9594]
[attachment=9595]
[attachment=9596]
[attachment=9597]
Wenn ich das Standard Template wieder einfüge ist wieder alles Normal.
Ergänze bitte Deine global.css mit

Code:
.editor_dropdown_label, .editor_dropdown_menu_item_over, .editor_dropdown_menu {
    background: #000;
    border: 1px solid #0f5c8e;
        color:#000;
}

Ggf. nach Deinem Geschmack hin anpassen.


Suche

Code:
blockquote {
    background: #fff;
    border: 1px solid #ccc;
    margin: 0;
    padding: 4px;
}

und füge

Code:
    color: #000;

hinzu.


Bei Deinem letzten Bild weis ich nicht was Du meinst, kann da nichts aussergewöhnliches feststellen.
Okay Super hat alles geklappt. Vielen Dank für die Hilfe.