MyBB.de Forum

Normale Version: Welcome guest - Name wird nicht angezeigt
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

Ich habe ein kleines Problem, ich brauche mal wieder eure Hilfe.
Im Anhang seht ihr ein Screenshot wie die Box Welcome, guest bei mir aussieht. Name steht nicht geschrieben sondern nur Passwort. Wie und wo kann ich den Text (Namen) hinzufügen, sodass oberhalb Name und unten Passwort geschrieben steht?

Damit jeder weiss das er oberhalb den Namen einzutragen hat.

Danke im Voraus
Im Template portal_welcome_guesttext müsste folgender Code angepasst werden:

Username:<br /><input type="text" class="textbox" name="username" value="" /><br /><br />
Password<br /><input type="password" class="textbox" name="password" value="" /><br /><br />

Das was dick makiert (Username:<br />) ist müsste hinzugefügt werden. Dann sollte es angezeigt werden.
Das template sieht bei mir wie folgt aus (siehe Screenshot im Anhang). Es müsste passen oder?
Ne. {$username} gibts in den Sprachdateien nicht außer du legst diese Variable dort an. Probier es mal mit {$lang->username}, die funktioniert und ist in den Sprachdateien schon festgelegt.
Super! jetzt hat es geklappt. Vielen Vielen Dank!