MyBB.de Forum

Normale Version: Kann mich nach der Installation nicht einloggen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo liebe Community,

ich bin echt schon richtig am verzweifeln und weiss einfach nicht mehr weiter...
Ich betreibe seit kurzem ein Forum auf www.gungame-elite.net und möchte jetzt über eine Subdomain ein neues Forum installieren (www.lykaner.gungame-elite.net).
Bei der Installation habe ich als Cookie Domain .lykaner.gungame-elite.net und als Cookie Pfad / angegeben, was meiner Meinung nach ja auch richtig ist.
Installation wickelt schön ab und ich möchte direkt ins ACP, komme da auch rein. Nur wenn ich etwas anklicke muss ich mich neu anmelden, was dann nicht mehr funktioniert (auch nicht als Benutzer, werde weiterhin als Gast behandelt).
Daraufhin habe ich nach Fehlern gegoogelt und bin auf die Hilfeseite gestoßen, diese sagt auch dass Domain und Pfad richtig sind. Also nochmal alles gelöscht und neu installiert und dann fiel mir am Ende des Wizards auf, dass da steht dass das Forum noch gesperrt ist und die "lock" Datei löschen soll. Gesgat, getan - geändert hat sich aber nichts ausser dass da dann irgendeine Fehlermeldung kam, dass man eine Lockdatei wieder erstellen oder den ganzen Installationsordner löschen soll. Also habe ich den Install Ordner gelöscht und war wieder genau so weit wie vorher...

Ich habe über die SuFu zwar einige mit dem gleichen Problem gefunden, aber bei denen lag der Fehler am falschen Pfad etc, ich kann bei mir einfach keine Fehler finden... Kann mir jemand weiterhelfen??

LG
Patte
Bitte verwende verschiedene Cookie-Präfixe, dann sollte es keine Konflikte geben.
Wow danke für die schnelle Antwort!
Ist es denn egal was ich da als Präfix eingebe??
Oder muss ich das im CP vom Server erst irgendwie einrichten?

Kenne mich nicht sooo gut aus Smile


/edit: Funktioniert, Dankeschön! Smile
Die Einstellung ist direkt unter dem Cookie-Pfad...