MyBB.de Forum

Normale Version: Fehler bei Plugins
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Huhu

hab mit dem Plugin MyShoutbox ein Problem. Wenn ich es installieren möchte (AdminCP ->Plugins) dann bekomme ich folgenden Error (siehe Attachement). Warum kommt das, und wie kann ich das beheben?

Danke und Gruß

[attachment=8397]
Ersetze in der Plugin-Datei
Code:
TYPE = MyISAM
durch
Code:
ENGINE = MyISAM
Hi

in der Plugindatei steht schon "ENGINE = MyISAM". Auch wenn ich es verkehrtherum mache, bekomme ich den selben Fehler.

Das Plugin heißt im übrigen MyShoutbox
Welche MySQL Version nutzt Du? Bist Du Dir sicher, dass bereits ENGINE in der Datei drin steht?
Wo sehe ich die MySQL Version? :O ja, ich bin mir sicher
phpinfo im APC
Danke, Screenshot als Attachement Smile

[attachment=8398]
Dann probiere mal TYPE = MyISAM einzusetzen. Die Umstellung auf ENGINE erfolgte meines Wissens nach mit MySQL 5.5 und ich weiß nicht, ob das abwärtskompatibel ist.
Immer noch der selbe Fehler :S
Noch einmal zur Vorsicht: bist Du sicher, dass die Änderungen über Deinen FTP wirklich gespeichert werden? Irgendwie müsste sich ja zumindest die Art der Fehlermeldung ändern....
Seiten: 1 2