MyBB.de Forum

Normale Version: Footer verschwunden
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi

Ich hab das Problem, dass mein footer verschwunden ist und ich auf einmal alles mit absätzen sehe. also es sind zu viele lücken. schaut einfach selbst auf play4forum.de

Wie kann ich die Absätze entfernen? Also das alles normal ist? Und wie kann ich wieder das Copyright usw. also den footer rein machen?

danke & gruss
Setze die Templates doch einfach zurück.
Hi

ich habe das Copyright wieder rein bekommen Big Grin Jetzt bleibt aber noch das Problem, dass es solche Lücken gibt. Schaut mal auf Play4forum.de und auf playstation-vita.de sowie auf playstation-vita sollte es sein. zu welchem template gehört das?
Der Quellcode weisst erhebliche Mängel vor. Da sind ziehmlich viele Fehler im Code. Besser Du setzt die Templates auf standard zurück, wie es Jockl bereits erwähnte.
Alle? Wenn ich die zurück setzte, sind doch alle Einstellungen weg, oder?
Du kannst ja die Templates/Quelltext der Seiten vergleichen. Du könntest auch Firebug bzw, die Entwicklertools Deines Browsers verwenden.

Außerdem gibt Dir ggf. auch das hier entsprechende Hinweise:
http://validator.w3.org/check?uri=play4f...ne&group=0
Ist erledigt, danke! Smile