MyBB.de Forum

Normale Version: Firefoxfehler
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo irgendwo hier gab es schon mal einen Thread dazu, finde ihn nicht mehr.
Habe ein Testforum wenn ich mich mit dem IE einlogge geht es ganz normal mit dem Firefox werde ich zwar weitergeleitet, dann kommt man aber wieder auf die Loginseite.

Was muss ich verändern?
Kannst ja versuchen Cache zu löschen.Vielleicht hilft das.
Nein das hilft leider nicht
Bitte mal den Link zum Forum

Gruß Tom
(14.03.2013, 19:54)blackman schrieb: [ -> ]Hallo irgendwo hier gab es schon mal einen Thread dazu, finde ihn nicht mehr.
Habe ein Testforum wenn ich mich mit dem IE einlogge geht es ganz normal mit dem Firefox werde ich zwar weitergeleitet, dann kommt man aber wieder auf die Loginseite.

Was muss ich verändern?

Das liegt zu 99% am Coockeipfad.

ACP --> Konfiguration --> Allgemeine Konfiguration --> Cookie-Pfad und unter umständen auch an der Cookie-Domain.
Hallo, da ist alles so eingestellt wir im Hauptforum
Ohh nach nem 1/2 Jahr Big Grin
ja, weiß hab vorher ka Zeit gehabt und jetz hab ich upgedatet Wink
(14.03.2013, 20:47)tom112 schrieb: [ -> ]Bitte mal den Link zum Forum
(14.03.2013, 20:47)tom112 schrieb: [ -> ]Bitte mal den Link zum Forum
Handelt es sich um das Forum in Deinem Homepage-Button?

Die ein oder andere Info gem. dieses Threads könnte auch hilfreich sein....
Seiten: 1 2