MyBB.de Forum

Normale Version: email-Limit erhöhen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Morgen,
nachdem ich es nun geschafft habe, dass mein kleines, privates Forensystem auch die Mails verschickt (Dank hilfreicher Lösungsvorschläge hier im Forum!) möchte ich gern wissen, ob ich das eMail-Limit von 5 Mails innerhalb von 24 Stunden irgendwo erhöhen kann?

Mybb 1.6.9
Hoster: bplaced
mails via php
Was für ein Limit meinst du? Wenn sich Benutzer untereinander E-Mails versenden?
ja, genau das meine ich. Das gibt es ein Limit (jedenfalls wurde mir dies angezeigt, als ich am Testen und Ausprobieren war)
Das kannst du bei der jeweiligen Benutzergruppe einstellen: Maximale E-Mails pro Tag
ah, ok - bei den Benutzergruppen . . . die habe ich noch völlig vernachlässigt.
Vielen Dank.
Hat auch gleich geklappt, da die "5" raus zu nehmen ... :-)