MyBB.de Forum

Normale Version: Externe Links ohne Nofollow
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Im gegensatz zu vielen anderen möchte ich Externe Links die ich als Admin oder Miglieder setzen nicht auf Nofollow haben.

Ich bin schon ein paar Tage dabei mich mit mybb auseinanderzusetzten und habe schon die eine oder andere Krise bewältigt.

Aber hier finde ich nicht mehr weiter.
Schaut, ich bin dabei ein Forum für Heilerziehungspfleger zu starten und möchte auch das externe Links von den Suchmaschinen verfolgt werden und nich auf nofollow gestellt werden.
Aber irgendwie scheint das anders eingestellt zu sein.

Seht hier der externe Link in diesem Beitrag zur Stellenbeschreibung.
http://www.ausbildungheilerziehungspfleg...ead-3.html

Ich habe schon mit der class_parser.php rumgespielt weil ich ein Post gefunden habe in dem man das Nofollow über die class_parser.php einstellen konnte. Aber das war es wohl irgendwie nicht.

Über einen Tipp für Dummies würde ich mich freuen.

Grüße
Lothar
Das MyBB benutzt kein nofollow (außer optional bei Signaturen). Du verwendest Google-SEO? Das kann nofollow setzen.
Vielen Dank Stefan, das war schon ein entscheidener Hinweis. Ich habe zwar schon ein paar mal bei Google Seo geschaut aber jetzt habe ich in Google SEO Meta Nofollow links von 7.0 auf 0 gestellt.

Jetz habe ich die Links dofollow.

Grüße
Lothar