MyBB.de Forum

Normale Version: Bewertung in Postliste hinter Username anzeigen?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi, ich hab mal wieder eine kleine Frage.
Und zwar würde ich gerne die Benutzerbewertung hinter dem Namen des Users (für die Benutzergruppen, die bewertet werden können) in der Postliste (da wo alle threads eines forums aufgelistet sind) anzeigen lassen.
Ich hab schon bisschen rumprobiert aber irgendwie bislang nicht das richtige gefunden.
Was füge ich wo ein?

lg
Also du willst die Bewertung hinter dem Namen eines Users anzeigen lassen, beispielsweise so: me.lina (Bewertung: 10)

Und das mit der Anzeige bei Themen-Autor?
nur beim Themenautor, wenn's geht. ich hab mal ein beispiel angehangen. immer da wo der gelbe Punkt ist einfach in klammern also z.b.: me.lina(3) und das möglichst wie im Postbit farbig je nach positiver oder negativer bewertung. also im prinzip das Codeschnipsel vom Postbit an die richtige stelle einfügen, so dass die selbe zahl eben hinterm Autorennamen angezeigt wird ^^

lg
Installiere dir als erstes PHP in Templates, dann mach eine Datenbank-Abfrage, wählst die Tabelle _users aus. Dann machst du eine if-Abfrage und gibst an, dass der Code die Bewertung nur ausgeben soll, wenn die UID x ist. (x soll die UID des Themen-Autors sein). (Das mit Farbe kann man alles noch bei den if-Abfragen einstellen, sofern du da die nötigen Kenntnisse hast)

So würde ich es machen.
Danke für deine Lösung, aber ich denke mal ich müsste da nicht erst eine neue if-Abfrage machen, schließlich funktioniert das im Postbit ja auch schon. Mein Problem ist an sich viel simpler, ich finde nicht die richtige Stelle wo ich den Reputation-Code einfügen muss. Eventuell hatte ich auch den falschen Code.
Wo fügst du den Code ein und welcher Code ist das genau?
ich hab {$post['replink']} im forumdisplay_thread template eingefügt Zeile 11: <div class="author smalltext">{$thread['profilelink']}</div>{$post['replink']}
Ich vermute mal, dass in der forumdisplay.php die Variable $post['replink'] gar nicht vorhanden ist. Du müsstest hier eine entsprechende Abfrage einbauen, damit das in dem Template angesprochen werden kann.