MyBB.de Forum

Normale Version: TF2 Server Deathrun startet nicht
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo

Ich weiss, dass es doch sehr Off-Topic ist, doch vielleicht kann mir ja jemand hier helfen, dieses Problem zu lösen, da sich hier doch sehr viele recht gut mit Servern etc. auskennen:

Ich habe auf meinem vServer das TF2 Servertool für Lnux installiert, und es funktioniert auch alles. Metamod 1.9 und Sourcemod xx76 dev. habe ich auch installiert, und beides läuft einwandfrei. Jetzt habe ich das Deathrun plugin installiert (https://forums.alliedmods.net/showthread...623&page=1), doch wenn ich auf dr_industrial wechsle, startet die Runde nicht, auch mit 5 oder 6 Mitspielern startet die Runde nicht. Der Countdown zählt von 30 auf 0, doch es steht immer "warte auf mehr Spieler". Das frustriert mich gerade extrem, und die User von alliedmods.net sind auch nicht gerade sehr hilfreich. Weiss jemand von euch vielleicht, was das Problem sein könnte?

P.S. Das gleiche Problem hatte ich auch mit dem Prophunt Plugin, die Runde startete einfach nicht :S
Sorry, aber da muss ich passen.
Ich kenne mich zwar mit den genannten Programmen nicht aus, jedoch würde ich einmal die Standardmöglichkeiten probieren, sprich logs & Co.
Gibt es Serverside einen Debugmodus und/oder logfiles, die das Geschehen wiedergeben? Möglicherweise geben die einen Hinweis auf das Problem.

Lg
Raphael
Danke für die Antworten, ich konnte es jedoch lösen, in dem ich mp_waitingforplayers_cancel 1 in die server.cfg einbaute ^-^