MyBB.de Forum

Normale Version: MyBB und Chorme Browser
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
seit einigen Tagen könne sich einige User nicht mehr bei mir im Forum Anmelden, bzw kommen nicht mehr auf die Seite.
Das passiert aber anscheinen nur mit dem Chrome Browser
Link
http://gbb-media.square7.ch/Forum/

Gibt es da aktuell Probleme irgendwie ?

Bitte um feedback
"kommen nicht mehr auf die Seite", "anscheinen" und "irgendwie" helfen uns nicht wirklich weiter... Wink
Mher Infos habe ich selber nicht bekommen. Ausser noch das sie sich wohl auch nicht einloggen können, fliegen immer raus.
Ein oder umgestellt habe ich nichts im Admin.

NetHunter

(02.03.2013, 18:59)forenschreck schrieb: [ -> ]seit einigen Tagen könne sich einige User nicht mehr bei mir im Forum Anmelden, bzw kommen nicht mehr auf die Seite.
Das passiert aber anscheinen nur mit dem Chrome Browser
Link
http://gbb-media.square7.ch/Forum/

Gibt es da aktuell Probleme irgendwie ?

Bitte um feedback

(02.03.2013, 19:21)forenschreck schrieb: [ -> ]...
Ein oder umgestellt habe ich nichts im Admin.

Wenn es plötzlich Probleme gibt ohne das du am Forum geschraubt hast, wie kann es dann am MyBB liegen? Eher wird Chrome das Problem verursachen. Ich nutze den Browser nicht deshalb kann ich da auch nichts nachvollziehen.
Na wenn du nichts dazu Beitragen kannst, hättest du dir das Posting ja auch sparen können. Ich Brauche nur Nützliche Infos Shy
Hat NetHunter doch, oder hab ich was an den Augen Smile

Zitat:Wenn es plötzlich Probleme gibt ohne das du am Forum geschraubt hast, wie kann es dann am MyBB liegen? Eher wird Chrome das Problem verursachen.
Wenn das Problem nur mit einem Browser auftritt, dann liegts zu 90% am Browser. Und da du ja selbst gesagt hast, dass du nichts im ACP gemacht hast, dann ist der Fall ja wohl klar.
Beim Firefox hat es auch ab und zu Probleme gegeben, aber da ist es auch kein wunder so wie der immer mehr Fail Programmiert wird.
Anscheinen klappt es jettz aber wieder bei allen.