MyBB.de Forum

Normale Version: Moderator Rechte
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

ehm ich hab da mal eine frage Big Grin
Wie kann man dem Moderator Rechte zuweisen das er Threads closen kann.
Die einzigste möglichkeit ist ihm eine Sektion zuzuweisen.
Aber kann man das nicht irgendwie anders machen?
Super-Moderatoren können überall moderieren. Wenn du was anderes meinst, bitte etwas genauer beschreiben. Wink
Ya genau ich meinte das das was die Super Moderatoren können auch die Moderatoren können. Wink
Also der User soll nur Threads closen können, sonst nix? Aber dafür in allen Foren?
Ya, ich will halt dem Moderator noch zusätzlich zu seinen Rechten das Recht geben die Threads zu closen.
Dann gib deinem Moderator Super-Mod Rechte und nimm ihm alle Rechte die er nicht haben soll wieder weg.