MyBB.de Forum

Normale Version: Schrift vom Post in Gruppenfarbe?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi,

wollte mal fragen ob es einzustellen geht das wenn ich nun als Administrator was poste, direkt der Text standartmässig in Rot erscheint, Moderator Grün etc.

aber normale Nutzer weiterhin Schwarz?

Dies sind nur Beispielfarben, würde mich über eine Antwort freuen

PS: Dies ist nicht zwingend notwendig, wenn dies nur mit Codeänderung möglich ist ist es egal, da ich nicht jedes mal abändern will Wink
Ja das geht und das dazu auch noch recht einfach.

Füge dies ID

Code:
id="displaygroup_{$post['displaygroup']}"

in das postbit und postbit_classic in die Zeile wo die Nachricht am Ende zu sehen ist ein.

Und in der global.css fügst du folgendes ein.

Code:
#displaygroup_4 {
background: #edfcce;
color:#ff0000;
}

Dies wäre nun das Beispiel für die Gruppe Admin. Sollte nun selbsterklärend sein, wie weitere Gruppen definiert werden ^^.
Cool!

Klappt wunderbar, hab nur das Background rausgenommen, auch getestet ob die Farben auch dennoch im Editor geändert werden

Selbst wenn Color im Background Rot gestellt wird, kann man im Editor einzelne Abschnitte in Blau etc. machen, das hindert nichts

Wollte dies nur für diejenigen schreiben die die Frage evt. später stellen Wink

Danke nochmals, Brechreiz! Smile