MyBB.de Forum

Normale Version: MyBB Button in Schwarz Weiss Verlauf
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Eine neue Erweiterung wurde veröffentlicht: MyBB Button in Schwarz Weiss Verlauf

Zitat:Hiermit stelle ich die Standard Buttons in der Farbe Schwarz Weiss als Verlauf bereit.


Wünsche zu anderen Farben etc. sind erwünscht.
huhu, coole buttons, aber irgendwie fehlt der pfeil nach oben button, der auf dem screenshot zu sehen ist. Könnte man den noch bekommen? Smile
Oh sorry, reiche ich hiermit nach.
welche schriftart ist das auf den buttons?

wäre nett wenn du noch 2 "Bedanken" Buttons machen könntest... eines mit einem Plus symbol und eines mit einem Minus symbol...
Auch dies reiche ich somit nach.

Die Schriftart nennt sich " Trebuched MS ".


Bitte noch den Bildnamen richtig setzen.
das nenne ich mal schnellen support!!!

vielen lieben dank dafür!!!

darf ich fragen, mit welcher software du die schrift auf diesen button machst?

da ich ausschliesslich linux nutze, steht mir nur gimp zur verfügung
Ich bin stolzer Besitzer einer Photoshop Version, aber mit Gimp sollte es auch gehen.
Wäre es zu viel verlangt, wenn ich dich darum bitte noch folgende Buttons zu erstellen?

- Chat
- Verberge Spoiler
- Zeige Spoiler
- Bewerten
- Like it
- Wiki

Ich habe es mit Gimp probiert, aber ich bekomme den Effekt mir der blauen Umrandung des Wortes einfach nicht exakt hin...

Unter Linux wirkt "Trebuchet MS Bold" auch nicht wirklich "Bold" obwohl ich die msttcorefonts installiert habe, welches auch Trebuchet MS enthält...

Falls du mal Zeit und Lust hast, könntest du ja mal ein Button Set in diesem Schwarz Weiss Verlauf Design hier mit dem Angehängten Zeichensatz erstellen (ist ein Open Source Font)
Nimm mal als Einstellungen für die Schrift:

Schlagschatten #abb8ca
Winkel 90°

Kontur #03568b 1px aussen


Welche Schriftart sollte es denn werden, "Avengeance Mightiest Avenger" oder "Avengeance Heroic Avenger" ?

Sollen deine Wunschbuttons denn alle im Postbit sein oder in der Teils in der Navi ?

Bräuchte genauere Grössenangaben.
Die einfache "Avengeance" Schrift in kleinbuchstaben

ich bräuchte nur die postbit buttons, "neues thema" und "antworten" zusätzlich zu den standard buttons noch die bereits oben erwähnten.

die größe sollte die standard größe sein und für die navigation brauche ich erstmal keine, jedefalls habe ich derzeit noch keine konkrete idee dazu...

finde ich echt klasse dass du einfach so hilfst und das machst!

vielen dank dafür!!!

sorry für meine kleinschreibung hier, aber ich bin im moment hundemüde und finde die shift taste nicht mehr so auf anhieb...
Seiten: 1 2