MyBB.de Forum

Normale Version: [geteilt] Flash-chat
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Freunde, ich stimme mit der Türkei.

Ich kaufte Flashchat Version 6.0.8. aber ich kann nicht auf die Chat-Mitglieder anschließen. schriftliche Nachrichten werden nicht an die andere Partei weitergeleitet. Ich bin gezwungen, die alte Version zu verwenden. Können Sie mir helfen?
Ich bin mir zwar nicht ganz sicher, ob ich verstehe was Du schreibst, aber Du könntest mal die Such-Funktion bemühen und nach "Flashchat" und "user" suchen....
https://www.mybb.de/forum/search.php?q=f...username=1
nein, ich bin aus der Türkei. Ich weiß nicht, Deutsch.

Ich wollte meine Hilfe. akzeptiert keine Benutzereingaben.

*Link wegen Warez entfernt*

Nachdem der Benutzer mit dem Forum einzuloggen. Flashchat akzeptiert keine Eingabe. falsch, sagt
Jemand, der in seinem Forum Warez verteilt, erhält hier keinen Support.