MyBB.de Forum

Normale Version: Forumausfall
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin erstmal
Also ich komm mal zum Punkt..xD ich habe gestern 2 Stunden an son Forum gebastelt fürn Onlinebrowsergame... Habe schon 12 Mitglieder und so und um 4 hab ich denn ingame eine mail bekommen, wo drine stand das er nicht aufs Forum zugreifen kann... Heute hab ich nach der Arbeit mich hingesetzt mit mein Stellv. Admin und haben dies hier gefunden!!

install/resources/language.lang.php Verändert
install/resources/settings.xml


Vllt könnt ihr guten Menschen ja Helfen Big Grin
Diese beiden Dateien sind im deutschen Paket von unserer Website "übersetzt", deswegen werden sie als verändert angezeigt.
Ach so, also ist das nix schlimmes???

Aber heute gegen 4 bis sagen wir mal 16 uhr oder so war das Forum mehr oder weniger offline.. Kam ne Errormeldung als ich mich ins Forum einloggen wollte. und nicht nur bei mir... Hatte ja ne Mail bekomm das n Kollege da auch nich rein kommt Sad
Ohne die Fehlermeldung können wir leider schlecht helfen.
(20.02.2013, 19:56)StefanT schrieb: [ -> ]Ohne die Fehlermeldung können wir leider schlecht helfen.

ich werde mal wenns nochmal erschneint n foto von machen.. Aber ich glaub iwas mit 2002 kam vor ^^