MyBB.de Forum

Normale Version: 2.Forum installieren
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo alle miteinader,

ich hab mal eine Frage.

Ich habe phpBB3 installiert und würde gerne(bin mir aber noch nicht sicher) zu MyBB wechseln da ich die Anzahl der Mods besser finde und ich damit klar kommen sollte..Ich weiß das das über die Merge Funktion geht aber da steht man brauch eine bereits installiert Version von MyBB.

Wie installiere ich das MyBB Forum obwohl ich schon phpBB3 drauf hab?
Das phpBB3 Forum ist im Hauptverzeichnis.
Also http://deine-url.webhoster.net/

Nachdem ändern will ich das Verzeichnis ändern in
http://deine-url.webhoster.net/forum oder
http://deine-url.webhoster.net/board

Hoffe bin nicht wegen der Frage zu dämlich.
Es ist überhaupt kein Problem das Forum in einem anderen Ordner zu installieren.